Wie viel kostet eine Pizza in deinee Stadt (in der du dich gerade befindest)?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 12€ aufwärts. Allerdings ist das keine Frittenbude, sondern ein richtiges Restaurant

Deichgoettin  19.08.2023, 14:13

Danke für den Stern :-))

Bei der besten Pizzeria dies hier gibt 8,50€. Beim Döner 15€

Das ist sehr unterschiedlich. Ich wohne zwischen Pforzheim und Karlsruhe und habe gestern in einem guten Restaurant 12 € gezahlt. Bei dem Döner bekommst du sie aber auch für 10 €

Pizzeria:

Bild zum Beitrag

Pizzeria:

Bild zum Beitrag

Döner-Laden:

Bild zum Beitrag

wohne Nähe Münster.

beachte dass die Preise für die erste angezeigte größe sind

 - (Pizza, Fast Food, Döner)  - (Pizza, Fast Food, Döner)  - (Pizza, Fast Food, Döner)

Kommt drauf an wie groß sie sein soll.