Wie viel kostet ein zwergkanninchen beim Züchter?

6 Antworten

Hey,

das Kaninchen kostet sicher nicht mehr als 20-30 Euro, allerdings sind die Kosten rundherum sehr hoch! Bedenke dass du min. 2 Kaninchen halten musst, keine Einzelhaltung. Zu dem bedenke bitte die laufenden Kosten für Futter/Streu und Tierarzt.

Hier hast du noch einen Link: www.haustiere-kaninchen.de

Und noch einen Tipp von mir: Hol dir die Kaninchen im Tierheim! Bei unserem TH ist es so dass alle Tiere die vergeben werden erst noch Tierärztlich durchgecheckt werden...

LG

Da gehen die preise von 30-100Euro nach oben( Beim SERIÖSEN ZÜCHTER) denn diese geben ihre Tiere nicht an irgendwen ab und man bekommt sie (fast) immer geimpft,entwurmt und mit urkunde( dafür eben der relativ hohe preis). Bei huschdrusch vermehren ohne genetikkenntnisse werfen sie dir die Tierchen schon um 10 Euro nach aber ich warne dich vor solchen leuten denn die kennen sich garnicht aus und dann hast du Kaninchen mit eventuellen Erbkrankheiten die weder geimpft noch sonstwas sind!! Ich rate sehr von solchen Leuten ab denn die armen Nins werden bei denen meist unter Unmenschlichen umständen in winzigen Käfigen ohne frischfutter oder heu gehalten und mit TROFU vollgestopft!!Bitte unterstütze solche vermehret nicht denn die sind meist genauso schlecht wie Zoohandlungen die ihr Tiere meist von solchen Leuten beziehen!! :,( Die Tiere müssen dirt immer sehr leiden und werden für billigpreise VERSCHLEUDERT!! LG Fluffi

hey das kommt immer auf den züchter an :)

Kaninchen sind Gruppentiere .! Einzelhaltung ist Tierquälerei . http://steffiskaninchenwelt.jimdo.com/kaninchen/kosten/

20 Euro maximal 30.

Fluffi201  21.08.2014, 14:59

Ja bei irgendwelchen dummen vermehren ohne Kenntnisse über Haltung und Genetik kosten sie soviel!! Bei richtig guten Züchtern immer mehr!!

Dadacoollustig
Beitragsersteller

Aber trotzdem danek