French Nails selber machen?

2 Antworten

zu den letzten beiden Produkten kann ich sagen, dass sie mir nicht gefallen. Der Pinsel von dem French Manicure Lack ist zu dick und vorn einfach gerade abgeschnitten.

Wenn du normalen Nagellack benutzt, wird das French nicht lange schön aussehen, einfach weil der Nagellack vorne abblättert. Ich empfehle ja das Gel von Semilac, dafür braucht man allerdings eine UV-Lampe...

Zum Lack kann ich dir nichts sagen... Aber der Stift ist zum Anmalen der Naturnägel... Damit malt man das French UNTER das freie Nagelende.

Aber so rein von der Beschreibung würde ich den 2. Lack nehmen...

Und Schablonen können echt hilfreich sein...probier's einfach aus 😁

Viel Glück