Gerade in Farbe wird das sehr teuer ... Ne Freundin von mir hat was auf der Brust (Größe etwa gleich) und hatte schon 3 Sitzungen a 200 EUR ... Ist aber noch nicht fertig wg Schattierungen bla bla... Und es ist nicht mal in Farbe ^^

Ich hab für ein farbiges Tattoo (ungefähr in der gleichen Größe) am Oberschenkel 600 Euro hinblättern müssen. Wars aber definitiv wert.

Jeder Tätowierer hat andere Preise .

MrsSkellington
Beitragsersteller

ja ich weiß :) aber was kostet so eins im Durchschnitt? Damit ich eine Vorstellung habe.

ticos88  17.09.2013, 23:27
@MrsSkellington

Also 300+ solltest mit rechnen... kommt halt drauf an wielange es dauert (: wie detailiert es ist etc.