Was würde dieses Tattoo kosten? (Unterarm 5x5cm stern usa style, farbig)

3 Antworten

Kommt auf den Tätowierer an... Wenn es farbig ist wird es außerdem nochmal teurer sein als schwarz/weiß... Ruf beim Shop an und erkundige dich^^ die können am besten helfen :)

Rechne auf jeden Fall mal mit 120€ + kommt aber auf den Tätowierer an. Denke schon das es knapp ne Stunde dauern wird, kommt drauf an wie viele Details und so.

Ist je nach Wohnregion abhängig, Besuche einen und frag nach