Ein Tattoo ca. 25 cm an von Hüfte bis Oberschenkel, mit Rosen usw ohne Schattierung. Wie viel könnte es kosten?

6 Antworten

500-600 schätze ich aber der tattoowierer weiß das am besten. Einfach mal nachfragen :) viel Spaß

Ist von tattowierer zu tätowierer unterschiedlich. Geh einfach in das Studio deiner Wahl und bring denen ein oder zwei Bilder mit, wie du es dir vorstellt. Dann können die die ungefähr einen Preis sagen...;)

denise1809
Beitragsersteller

ok :)

Bei dem angefügten Bild bist du mit rund 600 Euro dabei.