Wie viel würde so ein Tattoo ca. am Oberschenkel kosten?

5 Antworten

400-500 Euro sicher... in Farbe noch ein bischen mehr.

Cupcake097
Beitragsersteller

Okaay, danke. Ne, wollte eh ohne 😁

Das kann man so pauschal nicht sagen. Die meisten Studios rechnen nach Zeit und nicht nach Größe ab. Das beste ist, du gehst in das Studio deiner Wahl und lässt dir dort eine Preisauskunft geben

Eine Freundin von mir hat das gemacht und sie hat 750€ dafür bezahlt ☺ unter 500€ denk ich mal nicht..

Cupcake097
Beitragsersteller

Danke😁

Frag am besten im Studio wo du hingehen möchtest nach, aber ich schätze maximal 400€.

Kalkulieren vierstellig, ist doch kein Problem wenn was übrig bleibt, nur umgekehrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung