Was kostet ein großes Tattoo?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meisst ist sowas studio abhängig. geht das tattoo einmal um deinen ganzen rumpf rum oder nur grad linig von hüfte bist brustkorb hoch?

fakt ist: je größer und farbiger desto teurer wird es.

1000 Euro wirst du aber wahrscheinlich schon hinblättern müssen...

Tip: überleg ob dus dir auf ner Tattoomesse stechen lassen willst...können dir zwar alle zusehn aber es ist meist doch wesentlich günstiger^^

lg sibu

Das kommt ganz auf den Künstler drauf an. Wenn du Qualität haben willst, kannst du schon mitm 1000eus aufwärts rechnen. Geh einfach bei deinem Tätowierer vorbei, zeige deine Vorlage und frag ihn dann, was es kosten wird.

ALSO DES IS VON TATTOOWIERER ZU TATTOOWIERER UNTERSCHIEDLICH ABER FÜR SO EIN TATTOO LIEGT VOM PREIS HER SO ZWISCHEN 200 UND 500 € IS ZWAR VIEL ABER DES ERGEBNISS IS AM ENDE RICHTIG GAYL.. HADE KATJA♥

reene69sharp  02.02.2010, 20:52

bei dem preis musst du aber zum hinterhof-tätowierer gehn^^

Es kommt drauf an wie groß?Jeder Tättowierer hat verschiedene Preise.Wenn es ein guter ist,kann es auch mal teurer werden.Dann kommt noch die Frage was für ein Motiv?Farbig oder Schwarz weiß?etc..Das kann man nicht so verallgemeinern

da ein kleines schon um die 120€ aufwärts kostet, tippe ich mal das es wohl über 1000€ kosten wird.

Frag am besten direkt im studio nach