Wie viel kostet ein Motorroller?

13 Antworten

Zu billig sollte er nicht sein. Sonst kaufst du Schrott. Wenn du aber ein älteres Modell selbst restauriert bzw. mit Hilfe von einem Freund, kannst du auch unter 1000 EUR kommen.

Sagen wir mal ab 700. Aber dann musst du hoffen, dass die nicht außeinanderfallen.

Ich finde Preis-Leistung-Auto besser

Kauf in halt gebraucht, da sollte man auch was für 500€ bekommen. Ein Neuwagen kostet auch wesentlich mehr als 1000€.

Wie viel kostet ein Motorroller?

Neu zwischen 800 Euro (Baumarktschrott) und 9000 Euro (Hochleistungsroller eines Qualitätsherstellers).

Im Internet sind nur welche die so 1000 aufwärts kosten, ja da kann ich mir ja gleich ein Auto kaufen 😒

Welcher neue Pkw kostet ab 1000 Euro? Unter 7000 bekommst Du fast nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WannaBeFriends  01.07.2020, 22:57

Genau das hab ich mich auch gefragt 1000 Euro für ein PKW, der ist bestimmt von wish

kauf lieber gleich ein Auto, ist sicherer.....