Wie viel Kostet ein Mops beim Züchter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch einfach mal bei dem Züchter an. Der wird Dir das sicher auch beantworten können, ohne dass Du extra hinfährst.

Ami26042004
Fragesteller

Ok, werd ich machen, danke für die Antwort :)

Bitte achte wirklich drauf, dass du einen Welpen von freiatmenden Eltern bekommst. Jeder, der das nicht tut ist mitverantwortlich für das Leid dieser Tiere!!! Sie röcheln fürchterlich beim atmen, leben ständig in der Panik, ersticken zu müssen - es ist wie ein lebenslanger Asthma-Anfall. Bitte spar dann lieber noch ein wenig und kauf dir den Welpen erst, wenn du dir einen gut gezüchteten Mops leisten kannst. Erkundige dich in der Zeit, auf was du achten musst. Während ich das hier schreibe, bekomme ich fast keine Luft - ich muss an zwei Geschwistermöpse denken, die ich mal in Pflege hatte - fuuuurchtbar, wirklich.

Um die 1000€ rum, alles unter 700€ kann nicht artgerecht sein

Hallo:)
mein Mops hat bei einem Züchter 700€ gekostet