Altdeutscher mops in/bei Bremen, gute Züchter?

3 Antworten

Gesund und Qualzucht schließen sich aus. Und NEIN Altdeutsch, Retro, Mischling, was weiß ich. Alles der gleiche Sch... Die Hunde sind auch nicht gesunder (auch wenn das die Verkäufer und Halter gerne behaupten.... und beiden kann man natürlich voll glauben, weil da keine egoistischen Motive entgegen stehen, ne?). Außer da ist in dem Mops-Mischling so wenig Mops drin, dass man den Mops eben nicht wieder erkennt, optisch wie charakterlich. Und dann kann man sich den Mops-Mischling auch gleich schenken und was wirklich Gesundes zu nehmen.

Such dir eine andere Rasse. Entgegen dem was der Hype sagt, gibt es noch viele andere Rassen mit mindestens genauso tollem Wesen. Es gibt KEINEN Grund und keine Rechtfertigung diese absichtliche und systematische Tierquälerei zu unterstützen.

Wie sehr Du es auch versuchen wirst, es gibt keinen Mops, der gesund ist.

Diese Hunde gehören nunmal zu den Qualzuchten, ob es nun ein klassischer Mops ist, ein Altdeutscher Mops oder ein Retro-Mops.

Ich kann Dich nur bitten, davon abzusehen, Dir ein krankes Tier zuzulegen und damit die Zucht dieser Hunde zu unterstützen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Man sollte keine Qualzucht kaufen.

Wenn du seriöse Züchter für GESUNDE Rassen suchst, schau hier

www.vdh.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever