Wie viel kostet ein mentor?

3 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du einen Milliardär als Mentor willst, musst du wohl Millionen bezahlen.

Also: Wie viel ist die Zeit des Mentors ansonsten wert? Wie viel nützt dir der Mentor? Wie oft benötigst du den Mentor?

Wenn du jemanden in einem konkreten Feld suchst, bietet sich entweder jemand als Mentor an und dann hast du direkt den Preis oder du musst jemanden finden und dann kannst du ihn dir denken. Am Besten gibst du kein Geld als Gegenleistung.

Ein Mentor ist meistens jemand, bei dem du arbeitest egal ob beruflich oder freizeitlich oder jemand der an dich bzw. deine Fähigkeiten glaubt und dich deswegen unterstützt oder es ist ein Familienmitglied oder ein Freund/Bekannter, der dich mag und der will, dass aus dir etwas wird oder jemand der will, dass du sein Werk fortsetzt, weil er beispielsweise totkrank ist und nicht mehr lange lebt. Einen Mentor kaufen ist allerdings sehr selten. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für welche Branche?

Bist Du alleine Gründer und Mentee?

Beschreib bitte in Kürze (1 Zeile max) das Produkt/DL/Idee und eine weitere Zeile über Dich bzw den Mentee

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung