Kosten der praktischen Prüfung (B)?

2 Antworten

Dass er nur 45€ zahlen musste bezweifle ich. Wahrscheinlich mit Theorie verwechselt?

Ich habe meinen Führerschein vor 7 J. gemacht und auch schon 180€ bezahlt

Ist normal.

Vaxelt
Fragesteller

Eine Freundin von mir muss 115€ bezahlen und im Internet steht auch 116€

cooleDame  11.08.2021, 19:00
@Vaxelt

Das sind vielleicht die Preise für den TÜV. Die Fahrschule bekommt aber auch nochmal Geld, die macht das ja schließlich nicht umsonst.

Vaxelt
Fragesteller
@cooleDame

Sie ist beim selben TÜV, nur die Fahrschule ist eine andere, deswegen bin ich etwas verwirrt 😣