Schnellster Weg zum Meer

4 Antworten

Texel würde ich hinfahren. Soll doch sicher nicht nur Meer sein, sondern auch etwas Ferienstimmung.

Tja, wenn ich so auf Google Maps schaue, dann kommt ihr unter 4 bis 4 1/2 Stunden nicht weg. Aus meiner Erfahrung würde ich empfehlen: Dangast bei Varel (am Jadebusen und unser Hotspot, wir sind aber auch näher dran;)), Renesse in Holland und Knokke-Heist in Belgien. Ansonsten kommen in Holland vllt noch Domburg und Cadzand in Frage.

das kann aus FFM nur holland sein....