Wie viel kostet ein Henna Tattoo?

Dieses Motiv möchte ich gerne haben  - (Geld, Kosten, Tattoo)

2 Antworten

Frage bitte dort, wo Du es machen lassen willst nach dem Preis. Hier kennt niemand die Preise Deines Frisörs vor Ort.

yarenxck
Beitragsersteller

Ich hatte als ich dort war das Bild was ich auch hier gezeigt habe der Frau gezeigt und sie meinte das es 25 € kostet ich wollte hier aber wissen wie viel das wohl bei anderen Friseuren kostet damit ich weiß ob das günstig ist oder nicht :)

Bitte frag das deinen Frisör wenn er schon so was anbietet... der darf dafür verrechnen was er will. Also wird dir hier kaum einer sagen können wie viel das sein wird.