Wieviel kostet ungefähr ein Henna Tattoo? Und ab wieviel Jahren darf man sich eins machen lassen?

Hier das Bild♡ - (Alter, Kosten, Tattoo)

6 Antworten

Meine Schulkollegin hat es mit 14 gemacht und musste um die 10-15€ zahlen. Das war aber bei einer Messe. Im Läden würde es so um die 20€ kosten denk ich.

Henna ist total ungefährlich, solange er die braun-rote Farbe hat. In deinem Alter ist das okay. Ich hatte sogar mal eins mit 7 in der Grundschule. Wieviel es kostet, kommt auf die größe des Tattoos an und auch auf die vielen Muster. Eine genaue Preiseinschätzung kann ich dir aber leider nicht sagen.

Es kostet so ca.um die 20€.Je nach Größe und Aufwendigkeit steigt der Preis.Das Alter spielt dabei keine Rolle. Du musst dir das allerdings überlegen, denn das bleibt etwas länger als Filzstift.

Alter spielt da denk ich mal keine Rolle weil ich bin 13 hatte das auch mal machen lassen und bei mir haben die garnicht nach alter gefragt.

ich glaub unter 18 nur mit erlaubnis der eltern und kosten ungefähr 50€