Wo kann ich mir in Düsseldorf ein Henna Tattoo machen lassen?

3 Antworten

Hi AlaskaYoung1,

es gibt in Düsseldorf jede Menge Henna Künstlerinnen. Empfehlen kann ich Dir Soumia Henna! Sie macht wirklich sehr schöne Henna Bemalungen bzw. Henna Tattoos. Habe mich bei Ihr ehr gut aufgehoben gefühlt. Hier ist der Link zu Ihrer Homepage: www.soumia-henna.de

LG

Düsseldorf, ich würde meinen das ist eine Stadt mit vielen Ausländern asiatischer Herkunft. Geh einfach mal in den nächsten Türkischen / Kurdischen / Arabischen / Indischen (...) Laden (da gibt es seeeehhhr viele von), da wirst du es auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit finden !! (und selbst wenn du selber kein Ausländer bist, kannst du ja mal einen Arbeiter da fragen). Und wenn du das Henna dann hast, kannst du dir (wenn du die Künstlerische Begabung hast) freihand irgendwas auf die Haut malen, oder ganz einfach im Internet Schablonen ausdrucken und dann ausschneiden (es gibt eine riiiieeesige Auswahl !!).

LG und viel Glück !