Wie viel kostet ein Henna Tattoo?

das möchte ich als henna tattoo - (Tattoo, Henna)

4 Antworten

Hallo sweetdreams16,

falls du aus NRW kommst, findest du in Duisburg und in Köln jeweils ein Henna-Studio. Die Adressen findest du ganz leicht im Internet. Ein kleines Tattoo kostet ca. 10,00 Euro.

Viel Spaß!

Hello Ich bin Henna malerin aus Indien und bei mir fängt kleine Henna Tattoo ab 5 euro an. Sie können meine webseite besuchen www.doshi.de Danke Schön.

ein henna tattoo in der größe wird dich wahrscheinlich so um die 20 - 30 euro kosten, und das macht kein tätowierer! am besten du googelst das,. aber bitte aupassen, die hennafarbe darf auf keinen fall schwarz sein - das wäre giftig und auch sehr gefährlich!! echtes henna ist rötlich braun - und die trockenzeit ist um die 10 stunden für ein traditionelles hennamotiv, dafür bleibt das auch sehr lange und bleicht nur sehr langsam aus.

Ein henna kostet so zwischen 10 und 20 Euro.