Henna Tattoo ab wann? Und ab welchem alter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir eine Henna Bemalung von einer Henna Artistin machen lassen willst, wird dies von den meisten Henna Artistin ab 16 Jahren gemacht.

Zusätzlich meistens noch mit einer schriftlichen Einverständniserklärung.

Henna's lässt man sich von Henna Artistin bemalen & nicht von Tätoowierern etc., wie manche denken.

Die Preise variieren da ziemlich, da jeder seine eigenen Preise hat & es auch auf die Größe des Motives ankommt.

Jedoch kostet ein gutes Henna ab 15€. Manche bieten eine Henna Bemalung auch schon ab 5€ an, was nicht immer unbedingt schlecht sein muss.

Wo genau in deiner Näge Henna angeboten wird, weiß ich nicht, da ich nicht weiß, wo du her kommst.

Natürlich kannst du dir mit ein bisschen Übung auch selbst ein Henna malen.

Ein Henna Tattoo kannst du selber machen. Auf Amazon kostet  es14 Euro. Aber du müsstest es auch im DM kriegen.

Henna geht nach paar Wochen wieder weg mach es selber ist am günstigsten

dafür gibt es keine altersbeschränkung... kannste es dir kaufen und selber machen oder du suchst dir einen laden raus die das machen (manche Friseur laden machen das)