Wie viel kostet drucken bei DM?

6 Antworten

Kommt darauf an, was du druckst. Ich drucke meistens nur kleinere Bilder (10x15 cm). Da kostet 1-2 Bilder so um die 0,60-0,70 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube für eine Normale Bild Größe (10cm-15cm) kostet es bei sofort-Druck 27 Cent und wenn du es aus dem Labor bestellst ca. 7-8 Cent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Größe an

Cewe Online ist Billiger

Kommt auf das bild an. So ca 10 cent pro bild 10x15 meine ich. Ich korrigiere 30 cent ca

Kommt immer auf die Größe an wie deine Bilder haben möchtest.