Wie viel kostet dieses tattooo?

3 Antworten

Immer schön, wenn man ne Frage stellt und keine vernünftige Antwort bekommt.

Am besten gehst Du mit dem Bild zu dem Tattoostudio wo Du es stechen lassen möchtest. Da kannst Du alles erfragen und weißt genau Bescheid.

Die Kosten fallen bei Tattoostudios unterschiedlich aus.

Ich würde mir so eins gar nicht stechen lassen, weil es für mich bedeutungslos wäre, meine Jahreszahl tätowieren zu lassen. Es ist nichts persönliches, da sehr sehr viele Menschen die selbe Jahreszahl haben.

screeee
Beitragsersteller

Danke. Wird die Jahreszahl von einem verstobenen Elternteil deshalb hat es Bedeutung für mich. Vielen dank für die Antwort

Hör nicht auf die Leute, die dich kritisieren. Ich schätze, es wird so um die 500€ kosten, kannst aber auch ne E - Mail an Tattoostudios schreiben :)