Tattoo schief, was tun?

2 Antworten

Ist halt so, wenn man Muskeln hat und diese anspannt. Meiner Meinung nach gar nicht schlimm

Macciavelli98
Beitragsersteller

Es war auch nur ein Beispiel

auch wenn ich nicht anspanne sieht es in manchen Winkeln schief aus, sonst würde es mich ja auch garnicht stören :D

Danke trzd für deine Meinung

Ich finde das ist einfach eine Ungünstige stelle für ein Tattoo, weil es zur einen Hälfte auf der Brust und zur anderen auf der Schulter ist, das ist dann so

Userin476  18.01.2020, 09:10

Das ist normal. Kein tattoo wird zu 100 % gerade sein. Vorallem nicht an gelenken. Ich habe ein mandala tattoo auf dem unterarm das ist gerade wenn ich den arm austrecke und gewaltig "schief" wenn ich den arm seitlich hängen lasse. Es wird nur in einer Position gerade sein und dass ist die in der gestochen wurde. Find dich damit ab deine haut ist kein stück papier :) und es kommt natürlich auch immer auf die anatomie im körper an. Ich habe im arm anscheinend eine besonders weites ellen/handgelenk somit verzieht sich die haut auch extrem