Was kostet es den ganzen Arm zu tattowieren?

5 Antworten

jup und genau deshalb kann dir des keiner sagen. kommt auf des motiv an, wie detailiert es ist und wie groß des ganze werden soll. dann is noch der stil und der tätowierer entscheident. du kannst bei einem 1000 euro zahlen, bei nem anderen 8000 euro zahlen.

Da wird dir niemand eine Antwort geben können.

Am besten gehst du in das Studio deiner Wahl, sagst dem Inker was du möchtest und er gibt dir dann einen ungefähren Preis.

I.d.R. wird es sich um eine vierstellige Summe handeln.

Also ich bin grob bei 1000-1500€ mir fehlt aber noch eine Lücke am Oberarm innen.

Ich hab das aber in mehreren Sitzungen immer wieder ein neues Motiv machen lassen demzufolge immer nur weiter vebinden lassen in ca 5 Sitzungen jeweils 4-7 Stunden je nach Motiv. Genau kann ich dir das aber auch alles nicht mehr sagen.

Das ist jetzt im Osten aus Sachsen demzufolge nicht all zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive

Alica126  07.02.2023, 11:21

Das ist ja echt extrem günstig.

Lilaleinchen  07.02.2023, 11:38
@Alica126

Jetzt hab ich auch nur für po und Oberschenkel 600€ bezahlt (8 Stunden Sitzung)

Lilaleinchen  07.02.2023, 11:41
@Alica126

Ich muss aber dazu sagen ich kenn meinen tattoowierer noch aus Schulzeiten demzufolge hab ich auch noch alte Preise und keinen neuen Studiopreise

"Ich möchte mir gerne ein Haus kaufen. Wo kann ich euch nicht sagen, wie viele Zimmer und ob ich ein Grundstück will ebenfalls nicht. Aber sagt mir mal, wie teuer das wird."

Der Preis hängt von deiner Motivwahl, sowie dem Tätowierer ab. Was bedeutet für dich "der ganze Arm"? Wie detailliert sollen die Motive/ das Motiv sein? Suchst du einen Tätowierer der Bezahlung nach Motiv, nach Sitzungen oder nach Arbeitszeit nimmt? All das sind Faktoren, die in den Preis reinspielen. Am besten machst du eine grobe Skizze (muss definitiv nicht perfekt sein), sie dus haben willst, gehst zum Tätowierer deines Vertrauens und lässt dich dort beraten. Hier wird dir keiner helfen können, denn wie hier schon gesagt wurde, der Preis kann zwischen 1.000 und 8.000 aufwärts liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Stundenpreis des Tätowieres * Arbeitszeit = Preis

ps: Wieviel kostet ein rotes Auto?