Wie viel kostet die erweiterung auf den B196 führerschein?

1 Antwort

Ich habe in Berlin 599€ Fixpreis gezahlt.
Einige Fahrschulen verlangen zwischen 600-1000€. Daher lohnt es sich zu vergleichen. Manche berechnen für jede Stunde einzeln, andere locken auch gerne mit *ab* XXX € und berufen sich dann evtl darauf, dass du noch nicht sicher genug sein könntest und noch 1-2 Fahrübungsstunden brauchst.

Schutzkleidung etc lasse ich mal weg, da hier der Preis zu sehr variiert.
Ansonsten Antrag beim Bürgeramt für den Eintrag lag bei knapp 25€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung