Wie viel kostet die BIS?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bavarian International School (BIS) wurde 1990 gegründet. Damit reagiert die Schule auf die wirtschaftlichen Entwicklungen im Norden München, wo sich immer mehr internationale Firmen niederlassen. 1991 nimmt sie mit fünf Schülern den Schulbetrieb auf. Heute lernen an der Bavarian International School 700 Schüler aus 45 Nationen. Den größten Teil machen deutsche (24 Prozent), britische (18 Prozent) und amerikanische (21 Prozent) Schüler aus. Ziel der Bavarian International School ist es, den Schüler, die häufigen Schulwechseln aufgrund der Arbeitsverträge der Eltern, eine gute Schulbildung zu vermitteln und die Schwierigkeiten, die die Situation mit sich bringt auf ein Minimum zu reduzieren. Daher wird eine gemeinsame Unterrichtssprache, Englisch, etabliert und international anerkannte Schulabschlüsse vergeben. Details auf einen Blick Schulformen: Internationale Schule Land: Deutschland Träger: Bundesland: Bayern Schulstatus: Privatschule Ort: München Schwerpunkte: sprachlich Kosten: 13700 € pro Jahr

Quelle:

http://www.privatschulen-vergleich.de/anbieter/BavarianInternationalSchool/M%C3%BCnchen.html

sie kostet insegesamt mit der einschrebe gebür usw. 16.000€ im jahr