EF International Academy - Erfahrungen!

3 Antworten

Hey markusbb,

ich habe leider persönlich keine Erfahrungen mit der EF International Academy gemacht. Allerdings könnte dir die Infoseite schueleraustausch.net eventuell weiterhelfen. Dort findest du Schülerbewertungen von ehemaligen Austauschschülern und vielleicht hast du ja Glück und jemand hat diesen Aspekt schon in seinem Erfahrungsbericht thematisiert. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Ausland!!!

Hey, Ich bin seit einem Jahr auf der EF Academy. Mir gefällt es dort echt gut, da alle sehr offen und nett sind. Ich denke das ist für dich nicht mehr so wichtig aber vielleicht für jemand anderen der dies liest. Ich habe keine schlechten erfahrungen mit der Academz gemacht, eher nur positive. Alle sprechen english was am anfang natürlich echt eine umstellung ist, aber ansonsten gibt es von mir nur daumen nach oben.

ambitious897  10.04.2020, 19:27

Hey, ich überlege im Moment, an der Academy in Oxford teilzunehmen! Ich befürchte aber, neben dem wirklich enorm hohen Preis, dass dort nur unmotivierte Reiche sitzen, Party machen und ohne Ehrgeiz gute Noten erkaufen... Kannst du das bestätigen?

Empfiehlst du mir die Academy mit dem Abschluss IB?