Wie viel kostet die Fahrt mit dem Auto in die Türkei von Köln nach Istanbul.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechne mal lieber mit 7-8 Litern auf 100km, Google-Maps zeigt dir die Strecke (ca. 2500 km), also rund 200 Liter Diesel. Ich kenne die Dieselpreise außerhalb von Deutschland nicht, aber du wirst 4 mal tanken müssen, dazu Wegzehrung und evtl. Übernachtung, denn niemand kann 25-30h durchfahren, wenn er Verantwortung für sich und andere Personen übernimmt. Wenigstens einmal solltet ihr übernachten und euch alle 4h beim Fahren abwechseln. Das eine oder andere (kostspielige) Erlebnis könntet ihr auch noch haben, also nicht zu knapp kalkulieren - Viel Spaß!

Bulls44
Beitragsersteller

hehe jop..

Bulls44
Beitragsersteller

super Antwort danke. weißt du vielleicht auch ob als Türke ein Visum braucht für die Länder die man durchfährt. Deutschland, Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien, Bulgarien und Türkei

mirolPirol  25.06.2016, 17:16
@Bulls44

Da kann ich leider nicht helfen, bin Auslandsmuffel und bleibe in Deutschland. Da braucht man nur für Bayern ein Visum ;-)

Lass Dir vom ADAC einen Routenplan ausfertigen, bekommst alles wissenswerte mit geteilt. Auch im Internet gibt es Routen mit allen ca. Kosten

auto verbraucht dann meh mach 8 l pro 100 km dann mal spritpreis easy #LIT

Bulls44
Beitragsersteller

Danke. habe ich mir fast gedacht