Wie viel kostet Autopolieren?

5 Antworten

Diese großflächigen Kratzer bekommt man nicht durch Polieren weg. Das muss lackiert werden.

Die sind zum Teil ja auch recht tief.

Das kriegste mit etwas Geschick auch gut selbst hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

versuch es doch erstmal weg zu waschen wenns nicht geht frag mal bei einem polierer nach weil die preise variieren können

Kaufe dir eine Politur und mache es doch selbst, dann ist es am billigsten.

Du kannst auch Diesel nehmen und das damit versuchen wegzuwischen. Habe oft damit erfolg gehabt. Oder halt mit Polierpaste und Microfastertuch Polieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung