Auto Kratzer mercedes cklasse?

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie tief diese Kratzer sind.

Oft sind sie ja wirklich nur ganz oberflächlich und lassen sich dann mit einer Politur für verwitterte Lacke entfernen.

Mit dieser Politur nur den direkten, verkratzten Bereich behandeln.

Es gibt aber auch farbige Politur, in der Farbpigmente enthalten sind.

Natürlich hat die nicht den exakten Farbton, muss sie aber auch nicht, weil es dabei nur auf die Farbe ankommt.

Ist ja logisch, dass man mit einer blauen Politur kein gelbes Auto behandelt.

Das ist zwar keine dauerhafte Lösung und man muss die Behandlung vielleicht zwei oder dreimal im Jahr wiederholen aber die Funktion ist gut.

Ich hänge einen Link dieser Art von Politur an.

LG

https://www.ebay.de/itm/275184664173?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338344820&toolid=11000&_ul=DE&amdata=enc%3A1grUSXKgzQcWCmMESQowzag35&customid=EAIaIQobChMIguL0odze_QIVhfZ3Ch3mAgOWEAQYAiABEgLFivD_BwE&gclid=EAIaIQobChMIguL0odze_QIVhfZ3Ch3mAgOWEAQYAiABEgLFivD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Fahr beim Lackdoktor ran und lasse Dich beraten.