Wie viel kostet eine Straße?

verreisterNutzer  06.06.2022, 20:09

Mit oder ohne Kanalisation?

Seife221
Beitragsersteller

Ohne im Sommer soll daraus ein Pool werden

verreisterNutzer  06.06.2022, 20:14

Ach ja sorry, es wäre auch wichtig zu wissen, wie belastbar die Straße sein soll.

Seife221
Beitragsersteller

Ich will mit einem Auto drüberfagren

edgar1279  06.06.2022, 20:14

Was hat das mit dem Pool zu tun?

Seife221
Beitragsersteller

Das dass Wasser sich auf der Straße staut wenn es regnet weil ich keine Gullis habe

2 Antworten

Eine Straße kaufen - bevorzugt noch mit belasteten Material welches du dann irgendwann entsorgen kannst? Die wirst du nur bekommen, wenn du das damit erschlossene Hausanwesen auch kaufst.

Du willst eine bauen, keinen Kanal und die Straße soll keine Querneigung haben , viel Spaß beim Aquaplaning und im Winterdienst. Die Nachbarn wollen dein Wasser auch nicht.

An den Bauantrag, die naturschutzrechtlichem Auflagen- hast du natürlich auch gedacht? Für jeden Eingriff musst du den entsprechenden ökologischen Ausgleich nachweisen.

Meine Meinung: zumindest in Deutschland nicht zu realisieren.

Ok, rechne etwa mit 1000 Euro pro Meter ohne sonstigen Schnickschnack.