Wie viel kostet Auto Färben?

3 Antworten

Beim Lackierer musst du mit ein paar Tausender rechnen, würde es selber machen, einfach etwas sprühlack kaufen und ein paar YouTube Tutorials schauen.

Hängt davon ab, wie gut das Endresultat sein soll.

Kannste selber mit ein paar Dosen Sprühlack. Sieht entsprechend „gut“ aus.

Soll die Karre professionell lackiert werden: mehr als der Fahrzeugwert.

Bild zum Beitrag

So wäre es cool. Besser wäre es du schaust mal ob es bei AutoScout24.de oder so einen schwarzen Corsa gibt, denn umlackieren lassen ist eine teure Angelegenheit. Du könntest dir auch ein paar Dosen Sprühlack kaufen.

 - (Werkstatt, Opel)