Wie viel kostet 20 Kisten?

3 Antworten

Entweder hab ich nen Logikfehler oder irgendeine Angabe fehlt. Welche Maße hat die Kiste, welche Wandstärke hat die Kiste. Gibt es da irgendeine Abbildung?

Totill2007
Fragesteller

Warte ich schicke gleich nochmal neu

Hi ich hatte vorhin in deiner anderen Frage gesehen, dass die Kiste wohl 1,5x2x1m groß ist.

Die Oberfläche der Kistenseite sind dann 2 große Seite:  Dann noch 2 mal die kleine Seite:

 Und dann noch der Boden der Kiste

 Dann rechnest du alles zusammen Das ist dann die Antwort zu a)

Den Rest solltest du dann so hinbekommen.

DerJens292  01.02.2024, 14:44

Das wird nicht reichen. Genaugenommen fehlen noch die senkrechten Außenbretter (1,5 m mal 4) plus 2 m am Boden, 6m an den senkrechten Innenseiten und 4m quer für den Boden.

Da du die Maße der Kiste nicht mitgeliefert hast, wird es dich nicht verwundern, dass du keine Antworten bekommst.

Totill2007
Fragesteller

Warte ich schicke gleich nochmal neu