Wie viel kosten ungefähr ein Stufenschnitt für schulterlange Haare?

4 Antworten

60 Euro???? Bei welchen Friseur gehst du ? Udo Walz? :D Also ich schätze mal so um die 15- 20 Euro. Wenn du TROCKEN schneidest. Waschen Schneiden Föhnen wird natürlich teurer

GrueneOlive
Beitragsersteller

achso danke^^ nen hab so im internt rumgesurft und da stand es ganz oft

Die Länge der Haare und die Art des Schnittes ist egal - Friseure haben für Damenhaarschnitte einheitliche Preise! Diese sind jedoch von Friseur zu Friseur unterschiedlich... Wobei 60€ völliger Quatsch sind;-)

Bei einem normalen Friseur wirst du um die 10 bis 20 € zahlen, allerdings musst du beachten, dass das wirklich nur der reine Schnitt ist. Sobald du sie auch waschen / föhnen / etc lässt, oder die irgendwelche Pflegeprodukte reinschmieren, zahlst du ordentlich Aufpreis!

Deswegen sag vorher einfach klipp und klar, dass du nur Schneiden willst. Dann kostet's echt nicht viel:-)

nein so teuer isat das nicht mit 25 - 30 euro kannst du rechnen

Bei meinem Friseur zahle ich 16,50 Euro. Allerdings ohne Waschen (gehe mit frisch gewaschenen Haaren hin) und föhnen.