Muss beim kinnlangem oder (Kinnlang-Schulterlang) Haar ein Stufenschnitt her oder sieht auch ein gerader Schnitt schön aus?

3 Antworten

Das kann man so oder so machen. Aber ein Bob mit geradem Schnitt gefällt mir viel besser, hinten kürzer gibt schön Volumen am Hinterkopf... etwa so...

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur)

Hallo

Man kann hinten etwas kürzer schneiden oder den Nacken leicht anrasieren !!

Bob gibt es viele und sind derzeit echt modisch !!

lg Gerlinde

Beides kann schön aussehen. Kommt drauf an, was das eigene Ziel ist, und wie die eigenen Haare beschaffen sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen