Wie viel euro würde diese Frisur beim Friseur kosten?

2 Antworten

Kommt halt auf den Friseur an. Der eine will dafür 50€, der andere nimmt gleich 500€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Lolablueelee
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort! :) habe mich jetzt informiert und es ist zwischen 40-50€

Schneiden, waschen, legen (falls Deine Haare ganz glatt sind, evtl. leichte Dauerwelle), Preise stehen meist irgendwo...

Lolablueelee
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort! :) habe mich jetzt informiert und es ist zwischen 40-50€