Friseurbesuch, Preise

6 Antworten

Kommt auf den Friseur an. Es gibt Friseure, die nehmen 11€.. welche mit 25€ für Haarschnitt und auch welche mit weit höheren Preisen (60-100€).

Fönen kostet extra: ca 15€.

Waschen gehört dazu.

Da unterschiedliche Friseure auch unterschiedliche Preise haben, lässt sich diese Frage so pauschal nicht beantworten.

Zudem schreibst Du auch nicht, ob männlich/weiblich, die Ausgangslänge deiner Haare, die Region aus der Du bist, u.s.w.

Das ist, als würdest Du Fragen: "Würde mir gerne ein Auto kaufen - was kostet das?"

Zumal es da so eine tolle Erfidung gibt, die sich Internet nennt und wenn Du einfach mal in einer Suchmaschine z.B. Friseur und dann noch Deine Stadt eingibst, findest Du sicher ein paar Friseure in Deiner Nähe, die eine Website haben und die meisten Friseure mit einer Website haben dort auch deren Preise online.

Waschen kostet glaub so 1-2 Euro mehr.

Alle Friseure haben andere Preise. Manche Kosten 20€, manche über 100€. Wir können dir da keine Angaben geben.

"normal" kostet hier bei Männern 7 oder 14,50 oder 20 €!