Wie viel kostet ein spliss schnitt?

2 Antworten

Das können Dir lediglich die Fachkräfte in den Salons in Deiner Umgebung genau sagen, denn deren Preisgefüge kennt ja hier niemand und wenn Du in 5 Salons fragst, kann es sein, dass Du 5 verschiedene Preise genannt bekommst . . oder auch zwei und in drei Salons die Antwort, dass sie das nicht machen . . . die einen weil sie es nicht mögen und die anderen weil sie nicht den Allerwertesten in der Hose haben, die dafür notwendige Zeit so zu berechnen, dass es für sie wirtschaftlich ist.

Wir rechnen gerade solche Leistungen generell nach Zeit ab (1,20 EUR/Min) und da lagen wirklich gründliche Spliss-Schnitte bisher zwischen 60 und 150 EUR.

Wichtig ist nach einem wirklich ordentlichen Spliss-Schnitt ganz einfach auch, darauf zu achten die häufigsten Spliss-Ursachen einzudämmen/zu vermeiden.

Hier gibt's ausführliche Infos dazu und auch die anderen Themen im Ratgeber sind interessant und wichtig:

http://www.shampoolounge.de/portfolio-item/spliss/

Du meinst spitzen schneiden? Kommt auf den Friseur drauf an, zwischen 20-50€

Andreas Schubert  26.06.2018, 17:19

Ein Spitzen-Schnitt ist ein Spitzen-Schnitt und ein Spliss-Schnitt ist ein Spliss-Schnitt.

Weshalb hören Leute, die 0,00 Ahnung haben, nicht einfach mal auf, Fragen zu beantworten, auf die sie keine Antwort haben können?

MiezeKatzchen  26.06.2018, 17:33

Nein, es ist absolut genau das gleiche!