Wie viel kostet ein Stufenschnitt? ( Frisur)

9 Antworten

das kommt ganz auf den friseur an.....du kannst mit 30€ aufwärts rechenen. da ist schneiden und föhnen dabei. im grunde kannst du mit nassen haaren auftauchen und ohne föhnen gehen....dann zahlst du nur die hälfte (ist aber etwas peinlich)

nur waschen und schneiden bekommst du ab ca. 15€, meist aber eher ab 20€

an deiner stelle würd ich nach einem guten und günstigen friseur in deiner nähe googlen und ein bild von deinem wunschschnitt mitbringen....es ist nämlich so, dass die frisur, völligg unabhägig vom preis mal gut und mal schlecht wird. es kommt nicht auf das geld, sondern auf den "menschen", also den frisör selbst an ;)

Sonay14
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön :))

ailuj  13.04.2012, 13:26

"da ist waschen und föhnen dabei"...mein ich natürlich :)

Das ist bei jedem Friseur unterschiedlich.

Manche verlangen mehr, andere weniger. Ich schätze es wird sich bei dir um waschen, schneiden,föhnen handeln...

Ich schätze mal so zwischen 10 und 30€.... kann aber auch mehr sein. Wie gesagt, kommt auf den Friseur an ;)

Kostet wahrscheinlich bei jedem Friseur anders :S

Normalerweise bezahlt man zwischen 13 - 20 Euro.

Es kommt auch immer drauf an:

  1. Wie lange es dauert
  2. Junge oder Mädchen
  3. Alter

Sonay14
Beitragsersteller

Mädchen &' 15 jahre alt :)

Kommt drauf an zu welchem Frisör du gehst. Kannst 10 € bezahlen, oder auch 50 €...