Wie viel kosten solche nägel ca.?

2 Antworten

Ich denke Minimum 40-50 beim asiatischen Nagelsalon an irgendeiner Ecke, wenn du zu jemandem mit guter Reputation gehst bis zu 100.

Für 20€ halte ich für unrealistisch, außer die machen es unterm Tisch.

Das kann man pauschal nicht beantworten.

Bei so einer billigen Thai Kette ohne Fachpersonal und Hygienezustände wie vor 300 Jahren vielleicht 30-40€ (Nagelpilz mit einkalkuliert) oder bei einem Fachnageldesigner mit guter Ausbildung um die 70-90€