Wie viel kosten die Nägel im Nagelstudio!?

4 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Das kann dir hier niemand beantworten außer die Studios in Deiner Stadt. Die Preise sind regional und selbst innerhalb einer Stadt sehr unterschiedlich, da jedes Studio seine Preise selbst kalkuliert.

In Massenabfertigungsstudios wo Masse statt Klasse zählt logischerweise billiger.

In den meisten Studios sind die oben gezeigten keine Studionägel mehr, sondern bereits eine Überlänge und dann bedeutet das mehr Aufwand und entsprechend auch mehr Kosten.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Also in einem Kaff habe ich für ganz normale Gel-Nägel (Verlängerung und eine Farbe) 60€ bezahlt.

Wenn du das in einer Großstadt mit viel Konkurrenz machst, also:

  • Gelnägel
  • Verlängerung
  • Weiß, Glitzer, Mamor
  • Schriftzug / Aufkleber / Sticker

wird das schon deutlich mehr kosten.

Schau einfach mal vorbei, frag nach und wenn dir das preislich passt, kannst du ja auch gleich einen Termin ausmachen :)

Ich würde sagen ca . 100-120 euro , neusets sind immer teurer, Die Länge auch noch , und es kommt drauf an welches STudio weil alle andere Preise haben :)

Denke das kommt auf das Nagelstudio an wo du sowas machen lässt. Weiss es aber nicht zu 100%