Preis Nägel?

4 Antworten

ungefähr das, was das Studio dafür verlangt, das sie dir macht... da gibt es kein "kostet etwa XY €", denn JEDES Studio legt seine Preise selbst fest und die variieren von Stadt zu Stadt teils sehr erheblich. So ist es auch völlig normal, das eine Neuanlage in der einen Stadt vielleicht 40€ kostet und 20km weiter das Doppelte...

Früher gab es schwarzen Dreck unter den Fingernägeln nach der Gartenarbeit gratis.

Wie viel kosten Gelnägel?

  • Eine Neumodellage kostet zwischen 45 und 60 Euro.
  • Das Auffüllen der Nägel kostet zwischen 30 und 40 Euro.
  • Ein Gelüberzug der Naturnägel kostet zwischen 30 und 50 Euro.
  • Verschiedene Nailart wie Glitzersteinchen, Glitter, Pailletten und Co.

Weitere Einträge...

Wie viel kosten Gelnägel? | N&BF - Nails-Factory-Shop.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

MaxSensibel  23.10.2023, 21:41

Ein Danke für den Spruch mit der Gartenarbeit, genauso sieht es aus, verdreckt.

Auspuff-Lack - 3,20€
Acryl-Klarlack - 5,50€
DIY Lohnt sich einfach mehr

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung