Wie viel würden solche Nägel kosten?

1 Antwort

Das musst du die Studios in deinem Wohnort fragen u nicht hier. Selbst innerhalb einer Stadt variieren die Preise bereits stark.

  • Massenabfertigungs-Asiastudio Neumodellage 30/35€
  • Professionelles Studio/Kosmetikinstitut Neumodellage 75€ und höher

Bei manchen Studios steigen die Preise auch mit der Länge. Die gezeigten sind ggf. schon keine Studiolänge mehr, sondern bereits Überlänge.

Für Strass wird z.T. 0,50-1€ pro Stück berechnet.

Jedes Studio kalkuliert da auf seine Art. Also frag in Studios Deines Wohnortes.

Ganz nebenbei empfehle ich Dir, Dir keine zu langen Nägeln machen zu lassen. Viele kommen mit frisch verlängerten Nägeln erstmal gar nicht klar. Bedenke außerdem in 3-4 Wochen kommen nochmal gut 4mm an Länge dazu!

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung