Wie viel kosten Gel Nägel und wie lange halten Sie? Kann man auch kurze Gel Nägel haben?

4 Antworten

1. Ja es geht auch bei kurzen Nägeln. Du kannst eine Naturnagelverstärkung machen lassen, wenn sie so kurz bleiben sollen oder eine Nagelverlängerung mittels Tips oder Schablonen.

2. Wie viel dich das kostet, kann man pauschal nicht sagen da jedes Studio andere Preise nimmt. Du kannst Gelnägel für 25€ bekommen, aber auch für 60€. Ich kann dir nur empfehlen dir ein ordentliches, sauberes Studio zu suchen, auch wenns 10€ mehr kostet. Hab immer wieder Kundinnen im Studio gehabt die hauptsache billig billig wollten und dann aufgrund von mangelnder Hygiene oder mangelndem Fachwissen eine Pilzinfektion davon getragen haben.... oder die Nägel haben kaum gehalten weil das Material minderwertig war.

3. Nur um für einen einzigen Tag schöne Nägel zu haben, lohnt sich eine Modellage nicht. Durch das Anrauhen und Vorbereiten des Naturnagels wird dieser strapaziert. Das Gel wächst mit deinem Naturnagel heraus. D.h. du wirst schon nach einer Woche einen Abstand zwischen Gel und Nagelfalz haben. Gelnägel brauchen regelmäßige Pflege. Kürzt du deine Nägel durch feilen, fehlt vorne die Ummantelung und das Material bricht irgendwann. Reisst du dir die Nägel ab, reisst du auch Schichten deines Naturnagels ab. Einfach Rauswachsen lassen ist nicht, da die Nägel irgendwann so lang sind, dass sie ihre Statik verlieren und abbrechen. Die einzig professionelle Lösung wäre es, die Modellage durch Herunterfeilen zu entfernen. Dabei wird das Material so weggefeilt, dass eine hauchdünne Schicht auf dem Naturnagel verbleibt, die dann mit deinem Naturnagel rauswächst. (Würde man das gesamte Material abfeilen, wäre die Gefahr zu groß, deinen Naturnagel zu beschädigen) Das Entfernen der Modellage wird dich aber im Nagelstudio auch wieder etwas kosten. Ganz schön viel Aufwand und Geld für "einen Tag schöne Nägel".

4. Wenn du dennoch schöne, gepflegte Nägel für deine Konfirmation haben möchtest, dann gibt es spezielle Lacke, wie z.B. Shellack. Das ist ein UV härtender Lack, der auf deinen Naturnagel aufgetragen wird und unter UV Licht aushärtet. Das Ganze hält ca 3 Wochen und wird dann mit einer speziellen Lösung rückstandslos entfernt.

Hey, also du kannst die so lang haben wie du möchtest, die fragen dich da. Und bei mir hat es 25€ gekostet, aber manchmal ist es auch teurer...

Hallo

Ein vernünftiges Studio nimmt ab 30E aufwärts je nach dem

Frag in Deiner Stadt mal selber nach gekürzt werden sie auf Wunsch natürlich auch