Wie viel kosten Kontaktlinsen denn?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Focus Visitent Monatstlinsen und die sind wirklich suuuuuuuuuuuper - würde niemals andere nehmen. Für 3 Monate bezahle ich ca.17€! Kontaktlinsenking <---- da solltest du mal schauen. Mittlerweile sogar Versandkostenfrei. =)

Die Preise hängen von der Qualität des Materials der Linsen ab. Du kannst heute schon ziemlich preiswerte Linsen bekommen, aber da ist das Material schon etwas überholt. Die heutigen neuen Materialien (Silikonhydrogele) sind sehr gut für die Augen, kosten auch mehr. Geh' zu deinem Optiker und lass dir die Linsen richtig anpassen und auch zeigen, wie das ein- und aussetzen der linsen geht und auch wie es mit dem Reinigen der Linsen funktioniert. Dann hast du auch viel Spass beim Linsentragen.

versuche es doch erst einmal mit tageslinsen ob du sie überhaupt verträgst. dort gibt es verschiedene packungsgrößen in verschiedenen preislagen.und dann kannst du dich ja immer noch entscheiden. aber du weißt schon das es mit viel hygiene verbunden ist und bei den tageslinsen kannst du sie rein tun und dann entsorgen. es ist eine gut durchdachte sache ,finde ich.

also ich hab jetzt seit ca. 2 jahren weiche monatslinsen und eine stärke von 2.25

zahle für monate ca. 45 euro aber da gibts kein kratzen oder so. die spürt man echt nicht

die air optix hab ich auch mal gehabt. die waren die besten. sind aber auch etwas teurer.

ich würde mal im internet nachschaun bzw. beim optiker fragen, weil wenn du das 1. mal linsen kaufst muss du sowieso zu dem und dir das handling usw zeigen lassen.

google mal deine sorte auf linsenplatz.de oder so. beim optiker bezahlst du das doppelte, leider