Wieviel kosten bei Fielmann ungefähr Kontaktlinsen?

1 Antwort

Hallo!

Das kommt darauf an was für Linsen du nimmst. Es gibt verschiedene Marken und dann wird nochmal in Tageslinsen und Monatslinsen unterschieden.

Wenn du dauerhaft Linsen tragen möchtest wären Monatslinsen(weiche Linsen) gut. Ich habe Für 6 Paar Linsen-ein Paar für einen Monat- immer um die 80 Euro bezahlt.

Wenn du zu Fielmann gehst bekommst du aber sowieso erstmal ein Paar Linsen zum probetragen damit du gucken kannst ob du die Linsen verträgst. Die musst du nicht bezahlen.

Motorfliege
Beitragsersteller

Danke, ganz schön Teuer für einen Monat 80 Euro.

Tincheng78  13.01.2016, 08:28
@Motorfliege

Hab mich glaub ich doof ausgedrückt. Für die 80 Euro bekommst du 6 Paar Linsen. Ein Paar reicht für einen Monat. Du bist dann also ein halbes Jahr mit Linsen versorgt.