wie viel kosten kontaktlinsen?

4 Antworten

also ich habe welche die ich alle 4 wochen wechsel muß und auch wärend dieser zeit nicht rausnehmen muß.habe die für 6 monate. kosten 130 euro bei fielmann

verreisterNutzer  28.02.2016, 20:07

Du musst die schon Nachts etc rausnehmen. Sonst könnten sie irgendwann auf der Hornhaut festkleben!

Ich trage Monatslinsen und kaufe meine bei real für 4,95 pro Stück. Bin zufrieden, aber du solltest regelmässig zum Augenarzt/Optiker gehen und checken lassen ob sich etwas verändert hat.

ungefähr 20,- im monat bei weichen kontaktlinsen!die sollen auch generell angenehmer zu tragen sein.bei den harten weiss ich es nicht!

vom optiker 50€ kauf sie dir in der drogerie