Wie viel kosten kampffische bei kölle zoo?
Ich hohle mir bald ein Kampffisch für mein Aquarium und wollte ihn ungern bestellen (wegen Versandkosten und weil man die Ware dann nicht sieht bevor man sie kauft) und wollte deswegen zu kölle Zoo in Nürnberg gehen und ihn mir da kaufen. Weiß jemand wie viel so ein Fisch bei kölle Zoo kostet? Ich hab eigentlich schon eine Email geschrieben aber mir hat noch niemand geantwortet.
3 Antworten
Wir haben für unseren 34.99 bezahlt.
Manche Becken waren mit 9.99 angeschrieben, aber da war nichts (mehr) drin. Sonst rechne so 30-35. Wobei kann natürlich sein, dass sich die Preise je nach Kölle Zoo unterscheiden.
Zwischen 10 und 30 Euro vermutlich.
Falls du noch nicht geholt hast, aktuell sind Kanpffischwochen bei Dehner in der Hauptzentrale. Wir waren heute da und haben den Bestand gecheckt. Wunderschöne Tiere dabei, vom lilanen und pinken Crowntail bis zum blauen, grünen und blau/weißen Halfmoon ist alles in den tollsten Farben vorhanden. Kann ich dir empfehlen wenn du die Fahrt mal für nen Weihnachtsbesuch bei Dehner auf dich nehmen willst. Es lohnt sich definitiv. Preis liegt bei 10 Euro für 95% der Fische. Ein paar ganz ausgefallene kosten 29 Euronen aber die fand ich persönlich gar nicht soooo schick.
Hatte Glück, als ich dann nochmal Hagebaumarkt was wurden vor einem Tag frisch welche geliefert. Trotzdem Danke.