Bts Tickets 2026 bekommen?
Hey, angenommen Bts kommt bei ihrer nächsten Tour, wahrscheinlich 2026, nach Deutschland, gibt es irgendwelche Tipps um sicher an Tickets zu kommen? Diese werden ja sehr schnell ausverkauft sein. Wird es einen Presale geben? Wenn ja, wie funktioniert dieser? Kann man sich schon denken wo die Tickets verkauft werden, also bspw. Eventim oder Ticketmaster?
2 Antworten
Also die letzten Gruppenkonzerte in den USA sind im presale ausverkauft gewesen, also das wird super schwer welche zu bekommen.
Natürlich würde es einen Presale geben. Kaum ein professioneller Veranstalter würde so eine Tour nur an der Abendkasse verkaufen. Informieren dich rechtzeitig über die offiziellen Verkaufswege. Eventim und Ticketmaster werden sicher dabei sein
Vermutlich wird sich ein Sponsor finden, der so einen Vor-Vorverkauf macht. Die genannten Websites und die Band-Website informieren darüber bestimmt rechtzeitig.
Kein Presale heißt doch nicht einfach nur Abendkasse. 😂 Presale heißt doch, dass bevor alle Tickets online gehen, es eine Möglichkeit gibt mit wenigen Tickets diese vorher zu reservieren / zu kaufen. Ich kenne mich mit so großen Ticketverkäufen nicht aus, deswegen weiß ich einfach nicht wie ein Presale funktioniert. Aber danke.