Wannmacht Bts eine World Tour?

5 Antworten

Also was schon bestätigt ist: es wird was kommen im sinne album in 2025 zum 10ten jahrestag für hyyh. Also die members werden ja alle wieder da sein im july 2025, dann wird es erstmal dauern bis die ein neues album ruasbringen und bis eine tour geplant wird. das geht ja alles nicht so schnell, also würd ich meinen 2026 angekündigt und dann auch gestarted könnte sein, aber so was weiß man noch nicht

Ichnur77  23.08.2024, 08:18

So lange noch warten 😭😭💔💔

Wahrscheinlich eher 2026.

Weiß man nicht. Wahrscheinlicher wäre eine Tour aber erst 2026

Bestätigt ist gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Jimin400
Beitragsersteller

Ok Danke 😊

Hoffentlich garnicht

Jenny2008793  16.08.2024, 11:03

Nicht alle Wünsche erfüllen sich. Scheint so als hättest du Pech gehabt.

Jimin400
Beitragsersteller

Oha👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

lovethenature  16.08.2024, 12:59
@JustEffectiv

Hat nichts mit sauer zu tun. Nur kp wieso man dann hier so einen Müll schreiben muss. Findest du deine Antwort jetzt ernsthaft hilfreich?