Coldplay Tour 2025?

3 Antworten

Angeblich war das die letzte Tour von Coldplay.

Soweit bekannt war das die letzte Tour von Coldplay.

Ich habe vorgestern ein Q&A mit ihrem Manager gehört, bezogen auf Konzerte in 2025 war nur die Aussage, dass er sich nicht vorstellen könnte, dass Sie Däumchen drehen werden und 2025 das ganze Jahr über beschäftigt sein werden.

ichbinlisi  04.09.2024, 20:02

wie meinst du das? sie werden das ganze Jahr über beschäftig sein und gehen nicht auf Tour oder sie werden nicht beschäftigt sein und gehen daher auf Tour?

ChrisK826  04.09.2024, 20:07
@ichbinlisi

Sie werden auf Tour gehen, mittlerweile hat Chris verlautbart, dass man Shows für 2025 ankündigen wird, wo ein Teil für eine gewisse Zeit an ein und dem selben Ort ist.